Deine Nr. 1 zu den Themen Fasten, Entschlacken, Entgiften, Entsäuern und gesunde Ernährung

Heilfasten Anleitung kostenlos

Wie Du mit Hilfe unserer kostenlosen Heilfasten Anleitung in nur 7 Tagen erfolgreich fastest

In jungen Jahren konntest Du Dir noch erlauben, Deinen körperlichen oder seelischen Bedürfnissen und Deinem Appetit zu folgen. Inzwischen geht es Dir vielleicht wie vielen anderen: Du musst mehr und mehr auf Deinen Körper achten. Versäumnisse bekommst Du schneller als gedacht zu spüren.

Obwohl Du Dich vielleicht fit fühlst, weißt Du nicht, was in Deinem Körperinneren der „Status quo“ ist. Die Verdauungsorgane schuften – völlig unbeobachtet – vor sich hin, sie erhalten kaum Unterstützung. Darmpflege ist für viele ein Fremdwort. Den Organen wird oft Unbekömmliches zugemutet, denn sie werden mit wertloser, belasteter und industriell verarbeiteter Nahrung „gefüttert“. Selbst bei kleinen Anzeichen wie Sodbrennen änderst Du Deine Ernährung nicht. Obwohl Darmpflege oder Schonkost jetzt sinnvoll wären, unternimmst Du nichts. Du isst, was Dir schmeckt – unabhängig von dessen Vitalstoff- oder Schadstoffgehalt.

Was jetzt in Deinem Körper passiert: Erstickt von

  • Eiweißüberschüssen aus Fleisch und Milchprodukten
  • zu viel Zuckerhaltigem
  • Salzüberschüssen
  • hochkalorischen Sättigungsbeilagen
  • und ungesunden Fetten,

Entschlackungskurlegt unser Organismus Halden von überschüssigen Kalorien als Notpolster an. Arterien, Darm und andere Organe bekommen buchstäblich ihr Fett weg. Überschüsse an Zucker landen in Deinem Blutstrom. Damit bescherst Du der Bauchspeicheldrüse und den Entgiftungsorganen Überstunden. Dein Organismus rettet sich dadurch, dass er die zunehmenden Vitalstoffmängel irgendwie ausgleicht, um einen reibungslosen Betrieb aufrecht zu erhalten. Fehlendes Kalzium besorgt er sich beispielsweise aus Zähnen und Knochen. Der Körper dürstet nach jedem Schluck Wasser, den er für seine komplexen Aufgaben benötigt. Stattdessen trinken wir Softdrinks, entwässernde Getränke oder Alkoholika.

Es ist mehr als sinnvoll, durch Heilfasten mit unserer Heilfasten-Anleitung hin und wieder einen Ausgleich zu schaffen. Dem ständigen Überschuss auf der einen und dem Mangel auf der anderen Seite solltest Du entgegentreten. Heilfasten kannst Du auf verschiedene Arten durchführen, z. B. unter ärztlicher Leitung in einer Heilfasten-Kurklinik oder beim Fastenwandern. Viele bevorzugen aber das selbständige Heilfasten zu hause. Die Heilfasten-Anleitung dazu bekommst Du hier.

Heilfasten zu hause mit unserer kostenlosen Heilfasten-Anleitung

Wozu brauchst Du eine detaillierte Heilfasten-Anleitung? Beim Heilfasten verzichtest Du für einen begrenzten Zeitraum (wir empfehlen Dir 7 Fastentage incl. Vorbereitung und Aufbautagen) auf den Verzehr von fester Nahrung und nimmst nur Wasser und Tee zu Dir. Beim richtig durchgeführten Heilfasten mit unserer Heilfastenanleitung entsteht dabei kein Hungergefühl. Dein Körper befreit sich während einer Heilfasten-Kur von allem Schädlichen, z. B. von eingelagerten Schlacken und Giftstoffen. Dein Körper versorgt sich in dieser Zeit quasi aus sich selbst heraus. Aber auch für Geist und Seele ist eine Heilfastenkur häufig eine Befreiung und führst zu mehr Klarheit und neuen Perspektiven. Mit dem Heilfasten hast Du die ideale Gelegenheit in der Hand, auf eine ausgewogene, vollwertige Ernährung umzustellen. Nur so belastest Du Deinen frisch entschlackten und entgifteten Körper und Organismus nicht erneut mit Schadstoffen.

Nur Du kannst Deine Situation ändern, kein anderer! Du bist damit aber nicht alleine, das ist die gute Nachricht. Viele unserer Besucher haben sich inzwischen für unsere Heilfasten-Anleitung entschieden und ihre Heilfastenkur mit uns geschafft! In nur 7 Tagen wird sich auch Dein Leben grundlegend verändert haben – garantiert!

Wir helfen Dir, dieses Ziel zu erreichen und stellen Dir eine detaillierte Heilfasten-Anleitung für die Vorbereitung, die Fastentage und die Zeit nach dem Heilfasten zur Verfügung.

Mit unserer detaillierten Heilfasten-Anleitung bieten wir Dir:

  • Ein erprobtes Fastenkonzept mit vielen Anregungen & Tipps
  • 100% alltagstaugliche Fasten-Anleitung für zuhause
  • Informationen rund um die Themen Fasten & Entschlacken
  • Die Kompetenz und Motivation eines erfahrenden Fastenteams

Unsere ganz konkrete Schritt-für-Schritt Heilfasten-Anleitung funktioniert …

  • selbst wenn Du vorher noch nie gefastet hast
  • selbst wenn Du Dir nicht sicher bist ob Du eine Woche das Fasten durchhälst
  • selbst wenn Du Angst vor Hungergefühlen oder ähnlichem hast
  • selbst wenn Du alleine bist und niemand hast, der mit Dir zusammen fastet

Unsere Heilfasten-Anleitung – Du wirst über die Effekte nach nur 7 Tagen erstaunt sein:

  • Du reinigst und entgiftest Deinen Körper eine Woche lang
  • Dein Stoffwechsel wird mal wieder richtig angekurbelt
  • Du spürst Dich wieder – mit all Deinen Sinnen
  • Du gelangst zu mehr Klarheit und zu neuen Perspektiven
  • Abnehmen ist dabei ein (wichtiger) Nebeneffekt

Das sagen unsere Teilnehmer:

Julia Kruse
Meine Fastenkur ist perfekt gelaufen. Für die Vorbereitung und auch für die Fastenkur selbst waren die Hinweise und Tipps eine sehr wertvolle Unterstützung. Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und habe meine Fastenwoche mit viel Motivation geschafft! Danke für die hervorragende Unterstützung! Julia K.

Monika W.
Meine Fastenwoche habe ich nun endlich in Angriff genommen und bin sehr glücklich damit. Ein tolles Gefühl. Ohne Eure Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Danke Euch. Monika W.

Bernd S.
Die Heilfasten-Anleitung während meiner Fastentage war sehr professionell. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen. Bernd S.

Die Inhalte unserer Heilfasten-Anleitung:

  • Persönlicher SOFORT-CHECK fürs Fasten
  • Detaillierte Vorbereitung auf Deine Fastenkur
  • Einkaufsliste für Material und Lebensmittel
  • Entlastungstag und Fasttage mit Tagesplanung
  • Aufbau- und Folgetage mit Rezepten
  • Tipps & Tricks während der Fastenwoche

Melde Dich jetzt hier an, um weitere Informationen zu erhalten.


Kostenloser SOFORT-CHECK:
Trage Deine email-Adresse ein und erhalte Deinen Sofort-Check und wertvolle Informationen.